Gesundheit

Diese Frau schmuggelt Alk mit ihrem Hintern ins Lokal

Steph Oshiri hat breite Hüften und einen ausladenden Po, den sie in ihrer Teenie-Zeit gern als Versteck benutzte, um Alkohol in Clubs zu schmuggeln. 

Sabine Primes
In ihrem Video demonstriert Steph (Bild) ihren "Partytrick".
In ihrem Video demonstriert Steph (Bild) ihren "Partytrick".

Steph Oshiri aus Ontario (Kanada) stellt ihre kurvige Figur gerne auf OnlyFans und ihrem TikTok-Account zur Schau, wo sie mehr als 210.000 Follower hat. In einem viralen Video, das mehr als 470.000 Mal aufgerufen wurde, prahlt das Model mit ihrem geheimen Talent, mit dem sie in Lokalen Alkohol konsumieren kann, ohne dafür zu bezahlen.

Als Jugendliche habe sie Alkohol mit ihrem Po ins Lokal geschmuggelt, weil sie und ihre Freundinnen minderjährig waren und nicht legal trinken durften. Außerdem konnten sie sich keine teuren Getränke leisten. "Jedes Mal, wenn ich und meine Freunde auf Konzerte gingen, war ich diejenige, die den Alkohol verstecken musste", erklärt die heute 28-Jährige im Clip. Oshiri hat einen Hüftumfang von knapp 140 Zentimeter.

Schwupp und weg

In ihrem Video demonstriert Steph ihren "Partytrick". Sie zeigt ihn mit einer Glaskaraffe – früher hätte sie eine 350ml Mickey-Wodka-Flasche verwendet.  Sie zieht den Bund ihrer Leggings leicht nach unten und steckt das Glas zwischen ihre Pobacken – vermutlich. Als sie sich umdreht, ist das Glas nicht mehr zu sehen. "Ich wünschte, es wäre ein Scherz, aber es ist keiner". 

Da hat noch mehr Platz

In späteren Clips bewies sie, dass sie mehr als nur eine Glasflasche unterbringen kann, nämlich verschiedene Gegenstände wie Feuerzeuge, Bücher - und sogar ein Schwert. Das OnlyFans-Model behauptet, dass sie mit ihren freizügigen Inhalten auf der Abo-Plattform jeden Monat zwischen 2.000 und 3.000 Dollar einnimmt. "Mein Körper fällt auf. Offensichtlich ist der Großteil meines Publikums wegen meiner breiten Hüften und meines Hinterns auf mich aufmerksam geworden. Ich glaube definitiv nicht, dass ich so erfolgreich wäre, wenn mein Hintern kleiner wäre", sagte sie gegenüber Jam Press. 

;