Love

Dieser Mann hat den größten Penis – und er wächst noch

Jonah Falcon verriet in einer Doku jetzt, wie sehr ihn sein 34 Zentimeter großes, bestes Stück einschränkt. Auf Sex will er trotzdem nicht verzichten.

Christine Scharfetter
Jonah Falcon hat den größten Penis der Welt.
Jonah Falcon hat den größten Penis der Welt.
Twitter/Jonah Falcon

Den größten Penis der Welt zu haben, hat nicht nur Vorteile. Das räumte Jonah Falcon jetzt in der US-Doku "My Massive C – – k" ein. Das beste Stück des US-Amerikaners soll ganze 34 Zentimeter in der Länge und 20 Zentimeter im Umfang messen. Und damit noch nicht genug: Der 52-Jährige behauptet, sein Penis wächst noch immer.

Ob dem nun tatsächlich so ist, das sei dahingestellt. Fakt ist, dass Falcons gute Bestückung das eine oder andere Problem mit sich bringt.

"Ich habe es satt"

So muss der Mann aus Brooklyn auf enge Hosen verzichten. "Da meine Hoden auch extrem groß sind, bin ich mir der markanten Ausbuchtungen bewusst." Um "inkognito" zu bleiben, trägt er weite oder plissierte Hosen. Schließlich komme es nicht selten vor, dass er auf der Straße angesprochen und gebeten wird, sich zu entblößen. "Ich habe es satt, dass Leute wollen, dass ich ihn vor ihnen abmesse", so Falcon. "Das habe ich schon 10.000 Mal gemacht – es ist genug!"

Am Flughafen sei er zuletzt wegen der riesigen, unerklärlichen Beule in der Hose angehalten worden. Nach dem Filzen durfte er jedoch weiter. Schwieriger wird es wohl beim Thema Sex.

Kein Oralsex mehr

"Aus irgendeinem Grund ist er so dick geworden, dass ich aufgrund des Umfangs keinen Oralsex mehr haben kann und der Geschlechtsverkehr erfordert ein sehr langsames Eindringen", erklärte er. Trotz der Einschränkungen lehnt Falcon jedoch eine Penisverkleinerung ab.

Womöglich wegen seiner bisherigen, angeblichen Errungenschaften: Falcon behauptet, er war mit Pornostars, Schauspielern und sogar Oscar-Preisträgern im Bett. Namen will er jedoch keine nennen. "Es war nicht Meryl Streep – ich belasse es einfach dabei", witzelte Falcon.

Mehr zum Thema