Lilly Becker verrät: Dank Spiegel zur Traumfigur

Lilly Becker zeigt ihre Bikinifigur am Strand von Miami.
Lilly Becker zeigt ihre Bikinifigur am Strand von Miami.Photo Press Service
Flacher Bauch, trainierte Beine und ein Knack-Po: Mit 44 Jahren arbeitet das Model mit Fleiß, Ernährung und ein bisschen Natur an ihrem Aussehen.

Zwar arbeitet Lilly Becker heute nicht mehr wirklich als Fotomodel, die Figur dazu hätte sie aber noch: Mit 44 Jahren ist die Noch-Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker fit wie nie. Das Geheimnis ihrer Traumfigur mit flachem Bauch, durchtrainierten Beinen und einem richtigen Knack-Po verriet die Mutter eines Sohnes jetzt der "Bild".  

"Ich bin generell ein sehr aktiver Mensch. Ich bin viel draußen, nehme immer das Fahrrad, liebe Parks. Ich genieße es total, draußen in der Natur zu sein. Drinnen mache ich Yoga, Stretching und Meditation. Ich denke, diese Kombination macht es aus, dass ich gesund und ausgeglichen bin", so Lilly Becker.

Ihre vier Lieblingsübungen: Squats, also Ausfallschritte, für die Beine, Planks für den flachen Bauch, Mountain Climbersfür den Hintern und klassische Liegestütze für die Arme.

Spieglein, Spieglein an der Wand

Ihr wahres Geheimnis ist allerdings ein ganz spezieller Spiegel. Der verrät ihr zwar nicht unbedingt, wer die schönste im Land ist, sprechen kann er aber dennoch - mehr oder weniger. "Zuhause trainiere ich oft mit dem Vaha-Fitness-Spiegel, ein interaktiver Sport-Spiegel, auf dem mehr als 200 Workouts drauf sind – Yoga, Ausdauer, Krafttraining. Das wird nie langweilig. Außerdem kann ich mir per Spiegel einen Personal Trainer auf das große Display direkt ins Wohnzimmer beamen und mit ihm trainieren." Der beste Motivator, so die 44-Jährige.

Schade nur, dass der Vaha-Fitness-Spiegel mit über 2000 Euro eine doch recht kostspielige Hilfe zur Überwindung des inneren Schweinehundes ist. 

Übrigens verzichtet Lilly Becker beim Essen "auf nichts". Sie habe keinen direkten Ernährungplan, esse aber auch nicht jeden Tag Pizza. "Ich denke, ein gesunder und vernünftiger Mix aus allen Lebensmitteln macht es aus."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
Sport-TippsLilly BeckerFitness

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen