So bleibt Heidi Klum in Topform

Heidi Klum ist auch mit 47 Jahren in Topform.
Heidi Klum ist auch mit 47 Jahren in Topform.picturedesk.com
Das 47-jährige Topmodel veröffentlichte jetzt auf Instagram ein Foto, auf dem sie sich beim Workout zeigt. Wir wissen, wie sie sich fit hält.

Heidi Klum macht ihrem Model-Beruf alle Ehre und zeigt sich seit Jahren schlank und durchtrainiert. Eben erst zeigte sie uns mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram einmal mehr, dass sie mit 47 Jahren in Topform ist. Mit dem Rücken zur Wand stemmt sie zwei Hanteln in Kopfhöhe und trägt dabei neben einem Sport-BH, auch eine Hose, die wohl knapper nicht sein könnte.

Wie die vierfache Mutter das schafft? Einerseits natürlich mit viel Sport und Gewichte heben, aber auch mit einem kleinen Diät-Geheimnis. Dieses verriet sie vor einiger Zeit gegenüber Entertainment Tonight: "Morgens starte ich mit einem Smoothie und dann esse ich drei Hauptmahlzeiten", so das Topmodel damals im Interview. Allerdings hat Heidi Klum noch einen Trick für den ultimativen Traumbody: Intervallfasten!

Tägliche Essenspause

"Meine letzte Mahlzeit esse ich immer um 18 Uhr – zusammen mit meinen Kindern." Ein frühes Abendessen helfe außerdem dabei, die Speisen besser zu verdauen, was sich positiv auf den Körper auswirke. Einer besonderen Diätform folge sie allerdings nicht, wie die 47-Jährige im Interview weiter verriet. Dennoch achte sie auf eine hohe Qualität bei den Lebensmitteln und bereite diese gerne selbst zu Hause zu: "Ich koche wirklich sehr viel, denn so weiß ich genau, was in der Mahlzeit enthalten ist und dass frische Zutaten verwendet wurden."

Suppe mit Ei zum Frühstück

Das gilt auch für ein ganz bestimmtes Frühstück, dass sie vor rund einem Jahr ihren Instagram-Followern in einer Story präsentierte: Drei rohe Eier in einen Topf mit heißer Hühnerbrühe! Ob die Suppe mit Ei inzwischen wohl den Smoothie ersetzt? Gut möglich, schließlich macht der Mix mit den Eiern als Proteiquelle lange satt.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
Diät-TippsHeidi KlumDiät

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen