Sport

Lindenhof marschiert weiter - Aufsteiger Absolut glä...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: fanreport.com

Aufsteiger FC Absolut Vienna deklassiert den UFK Schwemm und festigt somit seinen Platz weit oben in der Tabelle. Trainer Christian Novotny stellte seine Mannschaft taktisch sehr gut ein und so war der Sieg auch nie gefährdet.

und festigt somit seinen Platz weit oben in der Tabelle. Trainer Christian Novotny stellte seine Mannschaft taktisch sehr gut ein und so war der Sieg auch nie gefährdet.

Auch der Tabellenführer mit 3:1, wobei die Gäste durchaus lange mithalten konnten. Für Trainer Richard Panozzo war es das erwartet schwere Spiel. Lindenhof marschiert somit weiter in Richtung Aufstieg.

mit 2:0 und muss wohl dieses Jahr um den Verbleib in der 1. Klasse fürchten.

Mautner Markhof und der mit 4:1 gewinnen und bleibt auf Platz 4 der Tabelle.

Absteiger daheim mit 0:5 unter und findet sich in den unteren Tabellenregionen wieder. Alianza bleibt hingegen am FC Lindenhof dran.

MaG

Alle Ergebnisse der 5 Runde im Überblick:

SC Elite - SC Süßenbrunn 0:2 (0:1)

FC Absolut Vienna - UFK Schwemm-De la Salle 5:0 (2:0)

SC Mautner Markhof - WBC IX 2:2 (0:1)

FC Lindenhof United 04 - SZ Marswiese 3:1 (1:0)

SV Vorwärts Brigittenau - JSC Vindobona 2:0 (1:0)

New African Football Academy - SC Wollers 4:1 (0:0)

SC Alianza Latina - KSC/FCB Donaustadt 5:0 (2:0

;