Sport

Lindsey Vonn: Abfahrtstraining mit den Herren

Heute Redaktion
Teilen

Speed-Dominatorin Lindsey vonn wollte sisch schon immer mit den Herren messen. Im Training geht das auch! Die US-Amerikanerin schnallte nach ihrem Ausflug zu den Emmys die langen Abfahrtslatten an und fuhr Zeitläufe gegen ihre männlichen Teamkollegen. "Kein Witz", kommentierte die 31-Jährige ihr Posting auf Instagram. Wie sie bei den Zeitläufen abgeschnitten hat, ist jedoch nicht bekannt.

 


Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am 24. Sep 2016 um 9:39 Uhr



Speed-Dominatorin wollte sich schon immer mit den Herren messen. Im Training geht das auch! Die US-Amerikanerin schnallte nach ihrem Ausflug zu den Emmys die langen Abfahrtslatten an und fuhr Zeitläufe gegen ihre männlichen Teamkollegen. "Kein Witz", kommentierte die 31-Jährige ihr Posting auf Instagram. Wie sie bei den Zeitläufen abgeschnitten hat, ist jedoch nicht bekannt.