Sport

Lindsey Vonn angelt sich Stabhochspringer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Erst heimste US-Skistar Lindsey Vonn den Gesamtweltcup-Sieg ein, nun soll ihr Himmel voll Herzen hängen. Stabhochspringer Brad Walker (30) soll die 27-Jährige im Sturm erobert haben.

Der Freiluft-Weltmeister von 2007 in Osaka und Hallen-Weltmeister von 2006 in Moskau war in Schladming an der Seitre des US-Girls, berichtet blick.ch. Eine Woche vor dem Welcup-Finale errang Walker in der Halle in Moskau mit 5,80 Metern Bronze und gilt nun als heißer Olympiamedaillen-Kandidat für London (sein Rekord liegt bei 6,04 Meter). Auf der Rückreise in die USA schaute Walker dann kurz bei seiner Lindsey in Schladming vorbei.

Süß: Nachdem die ersten Berichte über die Liason von Vonn und Walker kursierten, drückte der Sportler auf der Facebook-Seite seiner Angebeteten auf "Gefällt mir". Öffentlich äußern sich beide noch nicht zu der Beziehung. Vonn erklärte nach der Trennung von Thomas Vonn nur: "Ich bin Single. Aber es ist schön, wenn man gute Freunde an seiner Seite weiß." Wie es aussieht, macht sich der 1,88 Meter große und 86 Kilogramm schwere Walker gut an ihrer Seite.