Sport

Lindsey Vonn bei Abfahrtssieg von Emotionen überwält...

Heute Redaktion
Teilen

Lindsey Vonn schafft es endlich zurück in den Ski-Weltcup. Mit einem sensationellen Lauf in Garmisch-Partenkirchen holte die Amerikanerin nach ihrer Verletzungspause den Abfahrtssieg - ein ganz besonderer Moment für die 32-Jährige.

holte die Amerikanerin nach ihrer Verletzungspause den Abfahrtssieg - ein ganz besonderer Moment für die 32-Jährige. "Ja es ist unglaublich", jubelte Vonn im Ziel.

"Nach dem zweiten Trainingslauf hab ich gemerkt ich fahre jetzt besser, wusste allerdings nicht ob es für einen Sieg reichen kann. Ich habe mich heute selbst gepusht und als sich dann im Ziel ankam, konnte ich nur noch weinen vor Glück. Für das habe ich nach der Verletzung 300 Stunden lang hart gearbeitet und jetzt kommt alles zurück. Ein sehr schöner Moment für mich", so die überglückliche Lindsey Vonn nach ihrem Comeback-Sieg.