Lindsey Vonn bei Party in Hauch von Nichts!

Bild: action press

Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn sieht mit 31 Jahren heißer aus als je zuvor! Das bewies die US-Amerikanerin im Zuge einer Party-Nacht in Los Angeles. Doch wollte die Vonn mit tiefstem Decollete vielleicht einfach nur Werbung für ihr Buch machen, welches demnächst erscheint?

Ski-Rennläuferin ?

Die achtfache Abfahrts-Weltmeisterin genießt ihr Hollywood-Leben jedenfalls sichtlich. Die Amerikanerin steht neben Schnee auch auf Sonne, Strand und knappe Outfits. In West Hollywood bewohnt sie eine 373-Quadratmeter-Villa mit vier Schlafzimmern und fünf Bädern. Das Haus soll 3,2 Millionen Euro wert sein.

Bei ihrem Besuch im "Craig’s" sah Lindsey Montagabend aus wie ein Maserati auf der Rennstrecke. Das figurbetonte Shirt ließ die Blicke vom hübschen Gesicht abschweifen.

Am 5. Oktober erscheint Vonns Buch "Strong is the new beautiful". Darin plädiert Vonn nicht nur für gesunde Ernährung und sportliche Lebensweise, sondern auch für individuelle und natürliche Schönheit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen