Lindsey Vonn in Umkleidekabine bestohlen

Lindsey Vonn und das amerikanische Ski-Team sind in Copper Mountain bestohlen worden. Die Täter wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Lindsey Vonn und das amerikanische Ski-Team sind in Copper Mountain beklaut worden. Die Täter wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Schock für Lindsey Vonn (27) und Co. in Copper Mountain, Colorado (USA), wo das US-Skiteam derzeit trainiert. Während das Team seelenruhig trainierte, schlichen sich dreiste Diebe in einen Konferenzraum, in dem auch Umkleidekabinen stehen.

Von hier ließen die Diebe Jacken, Handschuhe, Mützen und Funktionskleidung mitgehen. Gesamtwert des Diebesguts: 6.400 Dollar! Ob Lindsey wohl nackt zurück ins Hotelzimmer musste?

Als Täter hat die Polizei Skilift-Angestellte bzw. Busfahrer in Copper Mountain ausfindig gemacht. Es handelt sich um den 24-jährigen James Callahan, William Walker (23) und Ryan Allen Lundquist (23).

Ihnen droht jetzt eine Gefängnisstrafe bis zu sechs Jahren und eine Busse von 500.000 Dollar. Gegen eine Kaution sind die Diebe aber vorerst auf freiem Fuß.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen