Sport

Lindsey Vonn kündigt ihr Buch mit Nackfoto an

Heute Redaktion
Teilen

Ski-Superstar Lindsey Vonn zeigt sich einmal mehr von ihrer Schokoladen-Seite. Die US-Amerikanerin kündigte ihr Buch "Strong is the new Beautiful" mit einem pikanten Nacktfoto an. Nur mit Skistücken ausgestattet grinst die Speed-Queen in die Linse.

 


Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am 2. Okt 2016 um 8:36 Uhr




zeigt sich einmal mehr von ihrer Schokoladen-Seite. Die US-Amerikanerin kündigte ihr Buch "Strong is the new Beautiful" mit einem pikanten Nacktfoto an. Nur mit Skistücken ausgestattet grinst die Speed-Queen in die Linse.

"Nach über einem Jahr harter Arbeit bin ich stolz, dass mein Buch endlich erhältlich ist", schreibt die 31-Jährige auf Instagram und zieht damit einmal mehr die Blicke auf sich.

;