Sport

Lindsey Vonn macht bis Olympia 2018 weiter

Heute Redaktion
Teilen

Der Rücktritt ihrer Freundin Maria Höfl-Riesch sei für sie kein Anlass, dasselbe zu tun. Lindsey Vonn verkündete am Dienstag, ihrer Ski-Karriere noch weitere vier Jahre fortsetzen zu wollen.

sei für sie kein Anlass, dasselbe zu tun. Lindsey Vonn verkündete am Dienstag, ihrer Ski-Karriere noch weitere vier Jahre fortsetzen zu wollen.

Neben Höfl-Riesch hängten unter anderem Tanja Poutiainen, Denise Karbon und Chemmy Alcott ihren Rennanzug an den Nagel. Vonn, eine fleißige Userin sozialer Netzwerke schickte jedes Mal Glückwünsche. Wie im Falle der britischen Skirennfahrerin.

Sad to see another friend retire. You will be missed chem!
— lindsey vonn (@lindseyvonn)
Ein Fan war besorgt, dass Vonn dem Beispiel der anderen folgen würde und kontaktierte die US-Rennfahrerin via Twitter. Die 29-Jährige beruhigte aber, dass man sie nicht so schnell loswerden würde und sie plane noch bis zu den Winterspielen in Pyeongchang (Südkorea) weitermachen zu wollen.


“ dont you retire!!” Don't worry, I will be around for another 4 yrs. u can't get rid of me that easily :)
— lindsey vonn (@lindseyvonn)