Lindsey Vonn (40) hat bei der Verleihung der ESPY Awards in Los Angeles am Mittwochabend für Aufsehen gesorgt. Vonn erschien zunächst in einem auffälligen Bandeau-Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und hohem Beinschlitz, der bis knapp unter den Bauchnabel reichte – ein echter Hingucker. Bei einer Pose auf dem roten Teppich blitzte kurz ihre dunkle Unterwäsche hervor.
Auf Instagram stellte die ehemalige Skirennläuferin jedoch klar: Der Look war gewollt provokant, der Moment allerdings nicht ganz so geplant. Ein starker Windstoß sorgte für eine ungewollte Enthüllung – ihre Schwester Karin Kildow griff ein und rettete die Situation mit einem beherzten Griff ans Kleid.
Wenig später zeigte sich Vonn in einem zweiten Outfit: einem langen, schimmernden Fransen-Kleid mit schmalen Trägern – stilvoll, elegant und windfest. Auch die Ohrringe hatte sie passend zum neuen Look gewechselt.
Auf dem roten Teppich posierte Vonn unter anderem mit Turn-Star Simone Biles, die an diesem Abend gleich zwei ESPYs gewann – als "Beste Sportlerin des Jahres" und für die "Beste Meisterschaftsleistung".