Sport

Lindsey Vonn muss ohne ihren neuen Freund auskommen

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Super-G-Ausfall am Dienstag musste Lindsey Vonn von ihrem neuen Freund Kenan Smith getröstet werden. Doch für die Abfahrt kann die US-Amerikanerin nicht mehr auf die Unterstützung ihres Herzbuben bauen.

 


Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am 7. Feb 2017 um 23:29 Uhr



Nach dem von ihrem neuen Freund Kenan Smith getröstet werden. Doch für die Abfahrt kann die US-Amerikanerin nicht mehr auf die Unterstützung ihres Herzbuben bauen.

"Danke, dass du hier warst und mich unterstützt hast, Baby", kommentierte die 31-Jährige ein Instagram-Posting mit dem ehemaligen NFL-Profi, "Schade, dass du schon heim gehst, aber ich bin glücklich, dass ich deine Schulter zum Anlehnen hab." 

Im Fall eines Abfahrts-Sensationssiegs muss die US-Amerikanerin ohne den Mann an ihrer Seite feiern. Doch das würde sicher nachgeholt werden.