Lindsey Vonn präsentiert sich im heißem Bodypaint-Sh...

Nachdem die Abfahrt in Crans Montana abgesagt wurde, konnte Lindsey Vonn auf der Skipiste nicht glänzen. Dafür präsentiert sich die US-Amerikanerin in der "Sports Illustrated" so sexy wie nie zuvor.

Lindsey Vonn STUNS in body paint in
— SI Swimsuit (@SI_Swimsuit)

Nachdem die wurde, konnte Lindsey Vonn auf der Skipiste nicht glänzen. Dafür präsentiert sich die US-Amerikanerin in der "Sports Illustrated" so sexy wie nie zuvor. 

Für die Swimsuit-Ausgabe des US-Magazins ließ sich die Ski-Dominatorin im sexy Bodypaint-Outfit ablichten. Denn die Badeanzüge beim Shooting auf Petit St. Vincent waren lediglich aufgemalt. 
 





So excited to be part of this years Sports Illustrated Swimsuit! The body paint took 14 hours to put on but it was worth...
Posted by





Posted by



Auch Wozniacki vor der Kamera

Neben der 31-jährigen US-Amerikanerin ließen sich auch weitere Models und Sportstars abbilden. Darunter auch das dänische Tennis-Pin-Up Caroline Wozniacki. 
 





Hey NYC, come meet me at the Altman Building (135 W 18th St.) and celebrate #SISwim 2016!
Posted by

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen