Was machen Ski-Asse im Frühling? Sie genießen die Aussicht. Zumindest tut das Lindsey Vonn, die ihren Fans einen sexy Einblick in ihr Privatleben gönnt.
Die Ski-Saison ist vorbei, jetzt ist es Zeit, die Akkus aufzuladen! Das denkt sich auch Lindsey Vonn, die sich auf Reisen in wärmere Gefilde machte. Auch ihre Fans lässt die US-Athletin daran teilhaben – mit einem schönen Bild vom Strand.
Urlaub oder Arbeit
Ob Vonn hier urlaubt? Schwer zu sagen. Geht es nach den Informationen der 33-Jährigen, ist sie hier beruflich unterwegs. "Manchmal hat man Glück und die Arbeit fühlt sich überhaupt nicht wie Arbeit an", schreibt sie zu dem Foto. Auf jeden Fall scheint das Adrenalin nicht zu kurz zu kommen. "Ich bin dankbar für die Gelegenheit, dieses unglaubliche Abenteuer erleben zu können. Ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen."
Liebe im Paradies?
Damit können sich die Fans wohl darauf einstellen, noch mehr von Vonn in paradiesischer Umgebung zu sehen. Ob dabei auch ihr neuer Freund eine Rolle spielt? Derzeit soll sie mit dem NHL-Crack P. K. Subban von den Nashville Predators liiert sein. (heute.at)