Sport

Lindsey Vonn schuftet für den Saison-Endspurt

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Ski-WM ist vor dem Saison-Endspurt! Unter diesem Motto legte Lindsey Vonn eine Kurze Erholungs-Woche in der Heimat ein. Bevor es zum Saisonfinish wieder in die USA geht, stehen noch Rennen in Crans Montana und die Olympia-Generalprobe und Pyeongchang auf dem Programm.

 


Ein Beitrag geteilt von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) am 18. Feb 2017 um 12:44 Uhr



Nach der eine Kurze Erholungs-Woche in der Heimat ein. Bevor es zum Saisonfinish wieder in die USA geht, stehen noch Rennen in Crans Montana und die Olympia-Generalprobe und Pyeongchang auf dem Programm. 

Dafür machte sich die 32-Jährige mit harten Trainingseinheiten fit. Medizinbälle gegen die Wand schleudern und wieder fangen. Kein Problem für den lädierten Arm. "Da kommen noch einige Rennen in der Saison und ich kann es kaum erwarten", zeigt sich die US-Amerikanerin in einem Instagram-Posting ungeduldig.



 


Ein Beitrag geteilt von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) am 19. Feb 2017 um 19:39 Uhr