Sport

Lindsey Vonn setzt ihren Freund vor die Tür

Kein Liebes-Glück für Lindsey Vonn! Nach nur einem Jahr ging die Beziehung der US-Ski-Athletin in die Brüche. Ein Freund plaudert die Details aus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lindsey Vonn fährt als Single über die Weltcup-Pisten! Nach nur einem Jahr ist die Beziehung mit ihrem Freund Kenan Smith schon wieder Geschichte. Ein Freund des Paares erklärt den US-Magazin "People": "Bedauerlicherweise haben ihre vollen Terminkalender die Beziehung letztlich zu stark belastet." Vonn reist mit dem Ski-Zirkus um die Welt, Smith ist Assistenz-Coach beim NFL-Team Los Angeles Rams. Zu einem großen Streit soll es nicht gekommen sein. "Es war einvernehmlich und sie sind immer noch Freunde", stellt der Insider klar.

Sport hat Priorität



Vonn soll das Liebes-Aus gut wegstecken und wieder voll für den Skisport brennen. "Lindsey ist voll auf ihr Training für die kommende Olympia-Saison konzentriert und in den nächsten Monaten nur unterwegs", heißt es. Dennoch scheint die Trennung eher plötzlich zu kommen. Noch vor einem Monat gratulierte Smith der 33-Jährigen zum Geburtstag: "Happy Birthday, Babygirl. Vor einem Jahr sind wir ins Leben des anderen getreten, und seither ist alles wunderbarer denn je. Ich hoffe, dass dir der heutige Tag alles Glück der Welt bringt, denn nur das hast du verdient. Ich liebe dich!"

Kein Glück



Letztendlich bleibt die Erkenntnis, dass Vonn bei den Männern anscheinend einfach kein Glück hat. Die Ehe mit Thomas Vonn wurde geschieden, auch mit Tiger Woods klappte es nicht lange. Auch bei dem Golf-Superstar gab sie als Grund für die Trennung das "hektische Leben" im Ski-Zirkus an. Für den Moment wird sich daran nichts ändern. Am Wochenende steht in Levi der erste Saison-Slalom auf dem Programm, dann geht es mit dem US-Rennen weiter.

(gr)

;