Lindsey Vonn steht endlich wieder auf Skiern

US-Skistar Lindsey Vonn hat ihr Comeback auf Ski erfolgreich absolviert. Auf dem Söldener Gletscher stand die 29-Jährige Olympiasiegerin erstmals nach ihrer jüngsten Knie-Operation wieder auf den "Arbeitsgeräten" und meldete danach über soziale Netzwerke zufrieden: "Nach neun Monaten wieder zurück auf Schnee, es war das Warten wert".

US-Skistar hat ihr Comeback auf Ski erfolgreich absolviert. Auf dem Söldener Gletscher stand die 29-Jährige Olympiasiegerin erstmals nach ihrer jüngsten Knie-Operation wieder auf den "Arbeitsgeräten" und meldete danach über soziale Netzwerke zufrieden: "Nach neun Monaten wieder zurück auf Schnee, es war das Warten wert".



Vonn hatte nach ihrem brechen, Vonn hält derzeit bei 59.

für das Ski-Comeback bekommen.

Ersten Schwünge gut verlaufen

Vonn war schon vergangenen Mittwoch auf dem Rettenbachferner erstmals wieder auf Ski gestanden. Richtige Schwünge zog sie wetterbedingt aber erst am Donnerstag. "Die ersten Probeschwünge sind gut verlaufen. Man muss jetzt aber abwarten, wie das Knie bei regelmäßiger Belastung reagiert", erklärte US-Alpinchef Patrick Riml.

Vonn pausierte am Freitag, am Samstag wird die Head-Fahrerin in Tirol wieder die Ski anschnallen und sich danach auch den Medien stellen. Kommenden Montagabend absolviert sie in Hall bei Innsbruck einen PR-Termin für einen ihrer Sponsoren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen