Sport

Lindsey Vonns süßer Hund mischt ORF-Pressekonferenz ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Lindsey Vonn ist bereit für ihr großes Comeback, doch sie ist nicht alleine nach Altenmarkt-Zauchensee gekommen. die US-Amerikanerin hat ihren süßen Hund Lucy mitgebracht, der gleich zum heimlichen Star einer Pressekonferenz avancierte.

ist bereit für ihr großes Comeback, doch sie ist nicht alleine nach Altenmarkt-Zauchensee gekommen. die US-Amerikanerin hat ihren süßen Hund Lucy mitgebracht, der gleich zum heimlichen Star einer Pressekonferenz avancierte.

"Es ist noch nicht alles perfekt und schon ein großes Risiko, dass ich an den Start gehe. Aber Skifahren ist wie Luft für mich. Sollte etwas passieren, dann sind alle Vorbereitungen perfekt getroffen", erzählte Lindsey Vonn bei der PK.

Auch der Weg zurück war nicht leicht: "Ich konnte teilweise nicht einmal meine Kreditkarte aus dem Geldbörserl holen oder Handschuhe richtig anziehen."

Doch nun ist sie bereit in den zurückzukehren. Diesmal mit Begleitung, ihr kleiner Hund Lucy sorgte bei der Pressekonferenz für Lacher, als er zwischen den Reihen herumschlich. "Everbody loves Lucy", schmunzelte Vonn.