Sport

Lindsey, was läuft da mit NFL-Superstar J. J. Watt?

Heute Redaktion
Teilen

Die Gerüchteküche brodelt. Nachdem bei Lindsey Vonn seit Mai in Sachen Liebe nur wenig los war, die US-Amerikanerin zuletzt über Dating-Probleme klagte, scheint nun der Football-Star J. J. Watt das Herz der 31-Jährigen erobert zu haben.

Wait. Lindsey Vonn says J.J. Watt gets a lot of groin massages? ???
— Def Pen Sports (@DefPenSports)

Die Gerüchteküche brodelt. Nachdem bei Lindsey Vonn seit Mai in Sachen Liebe nur wenig los war, die US-Amerikanerin zuletzt , scheint nun der Football-Star J. J. Watt das Herz der 31-Jährigen erobert zu haben. 

Zumindest tauchten die beiden Sportgrößen beim ESPN-Award in Los Angeles gemeinsam auf dem roten Teppich auf.

Als Watt schließlich gefragt wurde, wie er sich von seinen Verletzungen erholte, fiel Vonn dem Defensive End ins Wort, lachte: "Die Massagen in der Leistengegend." Dann stieß Vonn ihrer Begleitung augenzwinkernd mit dem Ellenbogen in die Rippen.