Sport

Linecker moderierte nach verlorener Wette in der Unt...

Heute Redaktion
Teilen

Er hat es doch gemacht! Gary Linecker hat am späten Samstagabend seine Wettschuld beglichen. Der ehemalige englische Teamkicker moderierte die BBC-Highlight-Sendung "Match of the Day" nur in der Unterhose.

If you missed it, he did it.

Watch Gary Lineker present
— BBC Sport (@BBCSport)

Er hat es doch gemacht! Gary Linecker hat am späten Samstagabend seine Wettschuld beglichen. Der ehemalige englische Teamkicker moderierte die BBC-Highlight-Sendung "Match of the Day" nur in der Unterhose. 

Linecker hatte in der abgelaufenen Saison nicht an einen Titelgewinn von Leicester City geglaubt, hatte öffentlich gewettet, im Falle des Gewinns der Meisterschaft nur in der Unterhose zu moderieren. Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden. Deshalb löste Linecker gleich in der ersten Sendung der neuen Saison die Wettschuld ein.