Sport

Linkin Park enthüllt Rapid-Fahne am Frequency Festival

Riesenüberraschung zum Ende Frequency Festivals in St. Pölten. Die US-Band Linkin Park enthüllte bei ihrem Auftritt eine Fahne des SK Rapid.

Heute Redaktion
Teilen

 





Schönes Accessoire gestern beim Konzert von Linkin Park beim FM4 Frequency Festival !
Posted by



Riesenüberraschung zum Ende .

Linkin Park war einer der Headliner des heurigen Festivals. Am Samstagabend sollte ihr Auftritt der Schlusspunkt der diesjährigen Ausgabe sein. Für Rapid-Fans wurde die Show etwas ganz Besonderes, denn die Band brachte eine Rapid-Fahne mit auf die Bühne, befestigte diese dort und ließ sie während des gesamten Gigs hängen. Angeblich soll ein grün-weißer Fan sie den Bandmitgliedern geschenkt haben.

Generell kennt der Hype um den Rekordmeister derzeit keine Grenzen. Nach dem feierten Fans und Mannschaft nach dem Abpfiff noch lange gemeinsam und stimmten sich auf das entscheidende Rückspiel gegen Shakthar Donezk am Dienstag ein. Rapid muss dort ein 0:1 aus dem Heimspiel gutmachen. Vielleicht gibt ja die Aktion von Linkin Park einen Schub Kraft dazu.