Lionel Messi schockt mit fettem Waden-Tattoo

Bild: GEPA pictures

Ein Tattoo auf der linken Wade trägt Lionel Messi schon länger, nun hat er dieses fast vollständig überstechen lassen. Der Barcelona-Superstar stellte sein nun völlig in Farbe getauchtes Bein im Training der argentinischen Nationalmannschaft erstmals zur Schau.

Ein Tattoo auf der linken Wade trägt schon länger, nun hat er dieses fast vollständig überstechen lassen. Der Barcelona-Superstar stellte sein nun völlig in Farbe getauchtes Bein im Training der argentinischen Nationalmannschaft erstmals zur Schau.

Messi-Fans mussten sich in der Vergangenheit bereits an die erblondete Haarpracht des Offensivkünstlers gewöhnen. Nun hat sich der Argentinier erneut optisch verändert, wie er beim Training in Vespasiano (Brasilien) unter Beweis stellte.

Ein Tattoo mit einer Extraportion Tinte erstreckt sich nun über die gesamte linke Wade und sieht aus wie ein Fußballstutzen. Vom Vorgänger-Tattoo sind nur die Hände des Sohnes, ein Fußball und die Rückennummer 10 erhalten geblieben. Nicht alle Fans goutieren das neue Tattoo des Fußball-Wunderwuzzis.

Argentinien trifft am Freitag um 00.45 Uhr mitteleuropäischer Zeit im WM-Qualifikations-Kracher auf Brasilien.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: