Sport

Video: Didi Kühbauer leitet sein erstes Rapid-Training

Gleich an seinem ersten Tag als Rapid-Coach leitet Didi Kühbauer seine erste Trainingseinheit. "Heute" war mit einem Kamerateam dabei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Um 15 Uhr war es soweit! Auf dem Nord-Platz hinter dem Allianz Stadion leitete Didi Kühbauer seine erste Trainingseinheit als Rapid-Coach. Bereits am Donnerstag geht es in der Europa League zu den Glasgow Rangers.

Die ersten 20 Minuten des Trainings waren öffentlich zugänglich, "Heute" war live dabei. Im ersten Training des 47-jährigen Rapid-Urgesteins ging es vor allem darum die Spieler besser kennenzulernen.

In der öffentlichen Einheit gab leider nur Aufwärm- und Koordinations-Übungen zu begutachten, abschließend spielten die Kicker noch eine lockere Hösche. Kühbauer blickte seinen neuen Kickern ganz genau auf die Beine. Nur die Tormänner wurden wie gewohnt von Coach Helge Payer eingeschossen.

(Heute Sport)