Sport

Jovic rettet Frankfurt in hitzigem Derby in Mainz

Tag der Unentschieden in der deutschen Bundesliga! Auch das Derby zwischen Mainz und Frankfurt endete mit einer Punkteteilung.

Heute Redaktion
Teilen

Adi Hütter und seine Eintracht Frankfurt haben sich einen weiteren Ausrutscher geleistet. Die Hessen kamen im Derby gegen Nachzügler Mainz nicht über ein 2:2 hinaus. Auch Bremen und Hoffenheim und Freiburg und Hannover teilten sich die Punkte.

Frankfurt war in Mainz in der ersten Hälfte zwei Mal in Rückstand, Robin Quaison ließ die FSV-Fans von einem Sieg träumen (10., 36.). Doch auch Frankfurt hatte einen Doppelpacker in den eigenen Reihen. Luka Jovic gelang zwei Mal der Ausgleich (31., 45.). In der zweiten Hälfte flachte die zuvor starke Partie ab, beide gaben sich mit einem Punkt zufrieden.

Werder Bremen punktete mit einem 1:1 gegen Hoffenheim, auch Freiburg gegen Hannover endete 1:1.

Alle Torschützen, Tabellen und Live-Ticker zum Nachlesen finden Sie in unserem Datencenter zum Durchklicken:

(Heute Sport)

Mehr zum Thema