Sport

Nur 2:2! Tottenham vergeigt 2:0 in Piräus

Heute Redaktion
Teilen
Olympiakos gegen Tottenham
Olympiakos gegen Tottenham
Bild: imago sportfotodienst

Bitterer Champions-League-Auftakt für den letzjährigen Finalisten Tottenham. Die Engländer vergeigten einen 2:0-Vorsprung vergeigt. Die Partie zwischen LASK-Bewzinger Brügge und Galatasaray endete ohne Tore.

Harry Kane (26., per Elfmeter) und Lucas Moura (30.) hatten die Spurs in Piräus plangemäß in Führung gebracht, doch dann war plötzlich der Wurm drin bei den Londonern. Daniel Podence (44.) und Mathieu Valbuena (54., Elfmeter) glichen in der Hölle von Piräus für Olympiakos aus.

Fast wäre es doch noch ein Tottenham-Sieg geworden, allerdings traf Harry fünf Minuten vor Schluss nur die Querlatte. Der Treffer hätte auch wegen einer Abseitsstellung nicht gezählt.

Brügge und Galatasaray vergaben beide eine Vielzahl an Chancen, die Kugel fand aber nicht ins Tor - 0:0 am Ende.

Mehr zum Thema