Sport

Nur 1:1! Inter patzt bei Lazaro-Debüt gegen Prag

Heute Redaktion
Teilen
Slavia jubelt, Enttäuschung bei Inter Mailand
Slavia jubelt, Enttäuschung bei Inter Mailand
Bild: imago sportfotodienst

Sensation zum Auftakt der Champions League 2019/20! Slavia Prag eroberte bei Inter Mailand (mit dem eingewechselten Valentino Lazaro) ein 1:1-Unentschieden im San Siro. Auch Olympique Lyon und Zenit St. Petersburg trennten sich mit einem 1:1.

In der Hammer-Gruppe mit Barcelona und Dortmund wäre bei Inter Mailand eigentlich ein klarer Heimsieg gegen Slavia Prag eingeplant gewesen. Die Italiener brachten von ihren vielen Chancen in der ersten Hälfte keine im Tor unter, in der zweiten Halbzeit durfte erstmals ÖFB-Legionär Valentino Lazaro mitwirken.

Doch auf der Position des rechten Mittelfeldspielers (ab Minute 49) konnte er eine bittere Heimniederlage nicht verhindern. Peter Olayinka staubte in der 63. Minute zum 1:0 ab, erst in der 94. Minute sicherte Nicolo Barella mit einem Nachschuss nach einem Latten-Freistoß zumindest einen Punkt.

Im zweiten frühen Spiel erkämpfte Zenit St. Petersburg ein 1:1 bei Olympique Lyon. Die Russen gingen durch einen Konter von Sardar Azmoun in der 41. Minute in Führung, Memphis Depay (51.) gelang per Elfmeter der verdiente Ausgleich.

Alle Spiele, Tabellen und Live-Ticker zum Nachlesen gibt's hier in unserem Datencenter zum Durchklicken:

Mehr zum Thema