Sport

4:1! FC Liverpool schießt Arnautovic und Co. ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture

West Ham United musste sich klar dem FC Liverpool geschlagen geben. Marko Arnautovic und seine Kollegen kassierten eine 1:4-Pleite an der Anfield Road.

Der Ausflug nach Liverpool hat sich für Marko Arnautovic und seine Hammers nicht wirklich ausgezahlt. Bei den Reds mussten sich die Hammers in einer unterhaltsamen Partie am Ende mit 1:4 geschlagen geben.

ÖFB-Star Arnautovic war einer der auffälligsten Akteure in seinem Team, für einen Punktgewinn reichte das aber nicht.

Emre Can (29.), Mohammed Salah (51.) und Roberto Firmino (57.) machten alles klar für die Red, die vorläufig auf den zweiten Platz springen. Der Anschlusstreffer durch Michail Antonio (59.) zum 3:1 war nur mehr Ergebniskosmetik, Sadio Mané legte in der 77. Minute noch den 4:1-Endstand drauf.

Alle Infos, den Live-Ticker zum Nachlesen und die weiteren Ergebnisse in der Premier League finden Sie in unserem Datencenter unterhalb!



(Heute Sport)