Sport

0:0! Hitziges London-Derby endet ohne Tore

Chelsea und Arsenal trennten sich im Premier League-Spitzenspiel mit einem 0:0-Remis.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das London-Derby zwischen Chelsea und Arsenal endete ohne Sieger und ohne Tore. Dennoch war es eine hitzige Partie an der Stamford Bridge.

In der Anfangsphase war Chelsea klar die bessere Mannschaft, doch nach Chancen von Pedro und Fabregas wachte Arsenal auf. Lacazette köpfte knapp am Kreuzeck vorbei, Ramsey traf nach 40 Minuten nur die Stange.

In der zweiten Hälfte dominierten harte Zweikämpfe, auf Tore warteten die Fans an der Stamford Bridge aber vergeblich. Einmal war der Ball zwar im Tor, aber der Kopfball von Arsenals Mustafi zählt nicht, der Deutsche stand im Abseits. David Luiz flog auch noch mit Rot vom Platz.

Der Live-Ticker zum Nachlesen:

(Heute Sport)