Sport

Wieder kein Ronaldo-Tor, aber Juventus siegt weiter

Cristiano Ronaldo und Juventus Turin haben einen knappen 2:1-Sieg in Parma errungen. CR7 wollte dabei abermals kein Tor gelingen.

Heute Redaktion
Teilen

Juventus Turin hat in der dritten Runde der Serie A den dritten Sieg gefeiert. Gegen Parma gab es ein knappes 2:1, Cristiano Ronaldo muss weiter auf sein erstes Juve-Tor warten.

Er kann einem fast schon leid tun. CR7 läuft, wirft sich in jeden Zweikampf, bietet sich an, doch mit dem Tor will es noch nicht klappen.

Mario Mandzukic brachte die Alte Dame in der 22. Minute in Führung, Gervinho gelang der zwischenzeitliche Ausgleich (33.). Den Sieg fixierte Weltmeister Blaise Matuidi in der 58. Minute.

Die Länderspiele mit Portugal lässt Ronaldo aus, um sich weiterhin bei Juve einzuleben.

(Heute Sport)