Sport

Regen! Auftakt-Partie von Dominic Thiem abgesagt

Dominic Thiem muss auf seinen ersten Aufschlag beim ATP-1000er von Rom warten. Regen verhinderte am Mittwoch die Partie gegen Fernando Verdasco.

Heute Redaktion
Teilen
1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Bitte warten! Der Auftakt von Dominic Thiem beim ATP-1000er von Rom ist auf Donnerstag verschoben worden. Regen machte das Duell gegen den Spanier Fernando Verdasco unmöglich.

    Die Partie hätte als zweites Match nach 11 Uhr auf dem Grandstand, dem zweitgrößten Platz des Foro Italico, ausgetragen werden sollen. Doch aufgrund der Regenfälle wurde das Spiel auf 15 Uhr verlegt.

    Als nach weiteren Verschiebungen um 18 Uhr weiterhin keine Wetterbesserung in Sicht war, erfolgte die Absage.

    Wann die Partie am Donnerstag ausgetragen wird, ist noch völlig offen. Das Masters-Turnier kommt durch die Verschiebungen des Tages jedenfalls in Zeitnot, sollte am Donnerstag doch schon das Achtelfinale abgeschlossen sein.

    (Heute Sport)