Nur 0:0 gegen Valenica! War's das für Mourinho?

Manchester United steckt weiter in der Krise. In der Champions League gab es nur ein 0:0 gegen Valencia. Der Trainer-Stuhl von José Mourinho wackelt weiter.

Manchester United steckt weiterhin der Krise. Die Elf von José Mourinho kam nicht über ein 0:0 gegen den FC Valencia hinaus, sein Trainerstuhl wackelt weiter.

Der Kracher im Old Trafford fand erst mit einer zehnminütigen Verspätung statt, rund um das Stadion in Manchester standen beide Mannschaftsbusse im Stau. Ähnlich verkorkst wie die Anfahrt, war auch die erste Hälfte der Red Devils. Wenig bis gar nichts lief bei der Mourinho-Elf zusammen.

Valencia merkte, dass in Manchester durchaus etwas drin war und drehte in der zweiten Halbzeit auf. Nach etwa einer Stunde kam United stark auf, allerdings wollte die Kugel nicht ins Tor. Marcus Rashford und Romelu Lukaku ließen die besten Möglichkeiten aus.

Mit dem 0:0 gegen die Spanier kehrt aber keinesfalls Ruhe in Manchester ein, der Stuhl von José Mourinho wackelt weiter.

Alle Ergebnisse, Torschützen, Statistiken und Tabellen zum Durchklicken finden Sie unterhalb in unserem Daten-Center:

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Manchester CitySport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen