Sport

Liverpool baut auf "Gänsehaut-Faktor" Anfield Road

Heute Redaktion
Teilen

Nach der 0:1-Niederlage im Europa League-Halbfinale beim FC Villarreal hofft Liverpool abermals auf die Festung Anfield. In der Vergangenheit sorgten immer wieder die Fans für Gänsehaut-Stimmung und pushten ihr Team doch noch zum Aufstieg. Genau auf diesen Faktor hofft auch Jürgen Klopp.

Nach der-Halbfinale beim FC Villarreal hofft Liverpool abermals auf die Festung Anfield. In der Vergangenheit sorgten immer wieder die Fans für Gänsehaut-Stimmung und pushten ihr Team doch noch zum Aufstieg. Genau auf diesen Faktor hofft auch Jürgen Klopp.

Nicht zuletzt beim im Viertelfinale herrschte eine ganz besondere Atmosphäre und trieb die Reds zu einer weiteren magischen Europacup-Nacht an der Anfield Road. Tauchen Sie zur Einstimmung für das Halbfinal-Rückspiel am Abend mit uns in ein paar internationale Schlachten des FC Liverpool ein.

;