Sport

Liverpool-Fans feiern Mega-Tackle an Ramos

England feierte in der Nations League einen 3:2-Auswärtssieg über Spanien. Für Gesprächsstoff sorgte vor allem eine Aktion gegen Sergio Ramos.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sergio Ramos ist ein genialer, aber knallharter Verteidiger – das mussten schon zahlreiche Spieler am eigenen Leib erfahren. Im Champions-League-Finale gegen Liverpool räumte der Real-Star unter anderen Goalie Loris Karius und Stürmer Mohamed Salah weg. Noch heute sind die "Reds" über die Aktionen "not amused".

Doch wer austeilt, muss auch einstecken können. Am Montag traf Ramos mit dem spanischen Nationalteam auf England. Die Iberer verloren das Nations-League-Match mit 2:3. Der Innenverteidiger erzielte dabei einen Treffer.

"Viele neue Fans gewonnen"

Für Aufsehen sorgte jedoch ein spektakuläres Sliding-Tackling – gegen Ramos! Eric Dier sprintete im gegnerischen Strafraum auf den Spanier zu, grätschte ihn um, spielte dabei den Ball. Trotzdem gab es für die rüde Einlage die gelbe Karte.

Im Netz feierten Liverpool-Fans den Tottenham-Star für die späte Rache. "Er hat ihn mit seinen eigenen Mitteln geschlagen", schreibt ein User. Ein anderer meint: "Dier hat heute viele neue Fans gewonnen." Hier sehen Sie die Aktion im Video:

(red)