Sport

Liverpool gibt Zwei-Tore-Führung aus der Hand

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ AMA sports

Bis zur 76. Spielminute sah es nach einem sicheren Sieg für den FC Liverpool aus. Doch im Finish ging die Elf von Jürgen Klopp spät k.o. Durch die 4:3-Pleite verpassten die "Reds" den Sprung auf Tabellenplatz zwei.

Bis zur 76. Spielminute sah es nach einem sicheren Sieg für den aus. Doch im Finish ging die Elf von Jürgen Klopp spät k.o. Durch die 4:3-Pleite verpassten die "Reds" den Sprung auf Tabellenplatz zwei. 

Denn durch Tore von Sadio Mané (20.) und Divock Origi (22.) lagen die "Reds" mit 2:0 in Front, Emre Can stellte in der 64. Minute auf 3:1. Doch das reichte der Elf von Jürgen Klopp nicht. Denn Fraser (76.) und Cook (78.) erzielten den Ausgleich zugunsten Bournemouths. Für den Last-Minute-Sieg sorgte Nathan Aké in der dritten Minute der Nachspielzeit. Durch die Pleite verpassten die "Reds" den Sprung auf Rang zwei, liegen weiterhin an vierter Stelle. 

Auch Manchester United musste einen späten Gegentreffer hinnehmen. Die "Red Devils" lagen bis zur Nachspielzeit beim FC Everton in Front. Ibrahimovic (42.) hatte die Elf von Jose Mourinho in Front gebracht. Doch Leighton Bainer glich in der 90. Minute vom Elfmeterpunkt aus. 

;