Liverpool-Keeper spielt "schlechtesten Abstoß aller ...

Beim 2:0-Erfolg des FC Liverpool über Sunderland sorgte Keeper Loris Karius für Aufsehen. Obwohl der Deutsche zu Null spielte, sorgte Karius mit dem "schlechtesten Abstoß aller Zeiten" - wie der "Daily Star" meinte - für Aufsehen.

Den her så man ikke på tv. Karius med gode fødder ?
— Mikkel Bischoff (@Bischoff6eren)

Beim 2:0-Erfolg des über Sunderland sorgte Keeper Loris Karius für Aufsehen. Obwohl der Deutsche zu Null spielte, sorgte Karius mit dem "schlechtesten Abstoß aller Zeiten" - wie der "Daily Star" meinte - für Aufsehen. 

Karius wollte das Spiel schnell machen, warf den Ball vor dem Abstoß in den Fünf-Meter-Raum, sah auf der rechten Außenbahn einen Mitspieler. Doch dann missglückte der Abstoß komplett. Der Deutsche kickte den Ball so schlecht, dass er ins Torout flug, nur ein paar Meter am Tor vorbeirollte. 

Liverpool goalkeeper Loris Karius ?
— #WALMOT (@WALMOT333)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen