Sport

Liverpool-Star Firmino betrunken mit dem Auto erwischt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp muss sich einmal mehr mit einem seiner Stars herumärgern. Der Brasilianer Roberto Firmino geriet am heiligen abend in die Schlagzeilen, als ihn die Polizei in betrunkenem Zustand mit seinem Auto stoppte.

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp muss sich einmal mehr mit einem seiner Stars herumärgern. Der Brasilianer Roberto Firmino geriet am heiligen Abend in die Schlagzeilen, als ihn die Polizei in betrunkenem Zustand mit seinem Auto stoppte.

Dass auch Fußballer zu Weihnachten ein wenig feiern dürfen, ist ja an sich keine große Sache, doch Roberto Firmino hat es wohl zu wild getrieben. Er wurde in betrunkenem Zustand von der Polizei mit seinem Auto aufgehalten.

Es wird wohl interen Konsequenzen für den Brasilianer hageln, doch es könnte auch noch schlimmer kommen. Am 31. Jänner soll die Gerichtsverhandlung steigen, genau da empfangen die Reds -Tabellenführer Chelsea zum absoluten Topspiel.