Sport

Liverpool-Star in eigenem Pool unter Tränen getauft

Liverpools Stürmer-Star ließ sich in einer emotionalen Zeremonie in seinem eigenen Swimming-Pool taufen. Teamkollege Alisson Becker half mit.

Heute Redaktion
Teilen
Liverpool-Star Roberto Firmino ließ sich in seinem Pool taufen.
Liverpool-Star Roberto Firmino ließ sich in seinem Pool taufen.
Bild: Screenshot Instagram

Roberto Firmino schoss Liverpool am Samstag zum 1:0-Sieg bei den Spurs. Am Mittwochabend teilte er emotionale Szenen aus seinem Anwesen mit seinen Instagram-Followern.

Der Brasilianer und sein Landsmann und Teamkollege, Alisson Becker, waren Teil einer großen Zeremonie. Firmino ließ sich im Swimming-Pool seines Hauses taufen und teilte Bilder der Feierlichkeiten.

Firmino, seine Ehefrau Lari und Becker waren sichtlich ergriffen und weinten. Mehr als drei Dutzend Leute waren Augenzeuge der christlichen Taufe, wie ein Gruppenfoto belegt – auch ein dritter brasilianischer Liverpool-Kicker: Fabinho.

Der brasilianische Gospel-Sänger Isaias Saad leitete die Zeremonie. Die Teilnehmer trugen T-Shirts mit einem Kreuz und einem Herz aufgedruckt. Die "Hillsong Church" wird mit dieser Anordnung der Symbole assoziiert.

Mehr zum Thema