Sport

Liverpool-Star stoppt sich den Ball mit der Nase

Heute Redaktion
Teilen

Für Jürgen Klopp und seinen FC Liverpool war der League Cup-Ausflug nach Sunderland keine Reise wert. Die Reds zittern nach einer 0:1-Pleite um den Finaleinzug. Nach dem Spiel sprachen aber nur noch wenige über das Ergebnis, sondern über diese eine Szene. LFC-Mittelfeld-Motor James Milner machte sich via Twitter unsterblich, weil er einen Ball mit seiner Nase stoppte und somit einen Ballverlust verhinderte.

Ever seen someone attempt the flick flak with their nose? Step forward James Milner
— Mario (@Limpar33)

Für Jürgen Klopp und seinen war der League Cup-Ausflug nach Sunderland keine Reise wert. Die Reds zittern nach einer 0:1-Pleite um den Finaleinzug. Nach dem Spiel sprachen aber nur noch wenige über das Ergebnis, sondern über diese eine Szene. LFC-Mittelfeld-Motor James Milner machte sich via Twitter unsterblich, weil er einen Ball mit seiner Nase stoppte und somit einen Ballverlust verhinderte.