Sport

Liverpool-Stars feiern Finale mit Kabinen-Party

Liverpool ballerte sich mit Hardrock-Fußball ins Finale der Champions League. Die Spieler feierten das in Rom gebührend.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Rückspiel in Rom wurde für den FC Liverpool überraschend zur Zitterpartie. Nach dem fulminanten 5:2 an der Anfield Road wirkten die Reds nervös. Die Roma siegte im Rückspiel mit 4:2. Liverpool reichte der Hinspielsieg und eine Portion Schiri-Glück zum Aufstieg.

Die Engländer stehen im Finale der Champions League, treffen dort Ende Mai auf den Titelverteidiger Real Madrid.

Das Team rund um Superstar Mo Salah eroberte auf dem Weg dorthin die Herzen von Fußball-Fans aus der ganzen Welt. Liverpool spielt erfrischenden Offensiv-Fußball. Jürgen Klopp und sein Team lassen es vorne Krachen - oft zu Lasten einer geordneten Defensive. Die Fans lieben das Spektakel.

Die Final-Party nach dem Aufstieg in Rom war also wohl verdient. Die Liverpool-Stars hatten es bereits in der Kabine lustig.

Via Instagram gewährten einige von ihnen Einblick hinter die Kulissen. Männer mit nacktem Oberkörper führten sich auf wie kleine Kinder - ein sympathischer Anblick. Den Spielern steht die ehrliche Freude über die gemeinsame Leistung ins Gesicht geschrieben.

(Heute Sport)