Sport

Liverpool-Striker im Spiel in den Magen geboxt

Danny Ings traf beim Liverpool-Patzer. Danach kassierte er einen mächtigen Schlag in die Magengrube, der unbestraft blieb.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Liverpool patzte in der Premier League, Superstar Mo Salah erweiterte sein Torkonto. Der Ägypter schoss beim 2:2-Remis seiner Reds zu Gast bei Absteiger West Bromwich sein 40. Saisontor (bewerbsübergreifend). In Hälfte eins hatte Rückkehrer Danny Ings die Führung erzielt.

Ings sollte auch nach dem Seitenwechsel ein Mal im Mittelpunkt stehen. In einem harten Zweikampf mit West Broms Ahmed Hegazy gingen beide zu Boden. Vor dem Aufstehen brannten dem Ägypter die Sicherungen durch. Er versetzte Ings einen wuchtigen Faustschlag in die Magengrube.

Eine klare Rote Karte, den Schiris blieb die Situation aber verborgen.

Hegazy ist kein Kind von Traurigkeit. Kurz nach dem Anschlusstreffer durch Jake Livermore machte er auch im Zweikampf mit Landsmann Salah Gebrauch von seinen Händen. Im Luftduell schlug er nach hinten aus, gab Salah so eine saftige Watschn mitten ins Gesicht. Wieder kam er ohne Karte davon.

Die Fehlentscheidung sollte für die Gäste noch Folgen haben. Jose Salmon Rondon erzielte in der 88. Minute den überraschenden Ausgleich.

(Heute Sport)