Sport

Lloris kugelt sich bei Pleite den Ellbogen aus

Es läuft nicht für Tottenham. Nach 2:7 gegen die Bayern patzte Goalie Lloris beim Underdog und verletzte sich dabei auch noch schlimm.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es ist noch nicht lange her, da feierte Tottenham Hotspur den Einzug ins Champions-League-Finale. Seit dieses mit 0:2 gegen Liverpool verloren wurde, ist der Wurm drin.

Die Spurs schieden im Ligacup gegen Viertligisten Colchester aus, vergaben Führungen gegen Arsenal (2:2), Leicester (1:2), Piräus (2:2) und bekamen am Dienstag von den Bayern in der Champions League nach dem frühen 1:0 eine Lehrstunde verpasst (2:7).

Lloris: Patzer und schlimme Verletzung

Zurück in den Liga-Alltag: Es setzte die nächste Klatsche. Dieses Mal zu Gast bei Außenseiter Brighton & Hove Albion. Die Spurs verloren im Süden Englands verdient mit 0:3.

Bitterer hätte das Gastspiel nicht beginnen können. Ein schlimmer Patzer von Weltmeister-Keeper Hugo Lloris brachte Brighton in Minute zwei in Führung.

Lloris landete bei seiner missglückten Aktion auch noch dermaßen ungeschickt, dass sich sein linker Arm unnatürlich abbog. Lloris schrie vor Schmerzen, musste lange behandelt werden. Seine Helfer gaben ihm sogar Sauerstoff, um den Schmerz zu lindern.

Am Samstagabend folgte dann die traurige Gewissheit. Der französische Teamtorwart hatte sich den Ellbogen ausgekugelt, wie Tottenham bekannt gab. Wie Lloris nun behandelt wird, ist nicht bekannt.

Die Bilder der Verletzung sind schrecklich. Dem Tottenham-Kapitän droht ein langer Ausfall. Sogar die Konkurrenz schreckte zusammen: United-Keeper David de Gea richtete via Twitter Genesungswünsche aus. Goalie-Legende Peter Schmeichel schloss sich an.

;