Wenn es 4.000 Wasserbälle regnet, dann ist es wieder Zeit für das legendäre "We ware Water"-Fest im Thermenresort Loipersdorf, die damit die Sommerferien für alle Schüler eingeläutet hat.
Simone Lugner hatte nicht nur zwei männliche Begleiter, sondern auch ihr eigenes TV-Team dabei. Gedreht wird für ihre Sendung, die ab Herbst bei ATV für Unterhaltung sorgen wird. Christopher Dengg und Patrick Seebacher sind allerdings nur Freunde, für einen Flirt ist die Witwe von Richard Lugner noch nicht offen. "Ich habe wirklich keine Augen für Männer", stellt sie klar.
Weiters dabei: Ex-"Mister Austria" Philipp Knefz, der mit seiner Partnerin Virginia Rox seinen zweiten Sohn erwartet, "Alle Achtung"-Frontman Christian Stani, Sängerin PÄM und Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger.