Lotto-Fünffachjackpot lockt mit satten 5,5 Millionen €

Wer holt sich den 5-fach-Jackpot?
Wer holt sich den 5-fach-Jackpot?Archiv (Symbolbild)
Nach fünf Monaten Pause ist es wieder so weit! Bei der nächsten Lotto-Ziehung wartet auf Spieler ein Fünffachjackpot mit stolzen 5,5 Millionen Euro.

Was es in den ersten fünf Monaten dieses Jahres gleich dreimal gab, das ist jetzt, nach fünfmonatiger Pause, wieder einmal eingetreten: Ein Fünffachjackpot bei Lotto. Am vergangenen Mittwoch gab es also zum fünften Mal in Folge keinen Sechser, und somit geht es am Sonntag um rund 5,5 Millionen Euro.

 Spieler knackt Joker-Jackpot, bekommt keinen Cent

Der erste Fünffachjackpot im Jänner entwickelte sich zum Sechsfachjackpot weiter, die beiden weiteren im Februar und im Mai endeten jeweils mit zwei Sechsern.

Am vergangenen Mittwoch stand aber auch beim Fünfer mit Zusatzzahl ein Jackpot auf dem Programm, und der wurde von zwei Spielteilnehmern aus Oberösterreich geknackt. Beide kreuzten ihre Gewinne auf Normalscheinen an und gewannen jeweils rund 135.200 Euro.

Lotto Gewinnzahlen: 7 9 18 21 34 40 Zusatzzahl 38

LottoPlus

Auch bei LottoPlus ist es zuletzt niemandem gelungen, die „sechs Richtigen“ zu tippen. Davon profitierten die 56 Gewinner eines Fünfers, da die Sechser Gewinnsumme auf sie aufgeteilt wurde und sie dadurch jeweils mehr als 7.900 Euro erhalten. Beim LottoPlus Sechser am Sonntag geht es um rund 400.000 Euro.

LottoPlus Gewinnzahlen: 4 12 13 22 25 41

Joker

Beim Joker gab es zwei Quittungen mit der richtigen Joker Zahl, und auf beiden war auch das „Ja“ angekreuzt. Beide Gewinne wurden in Niederösterreich erzielt und sind jeweils rund 130.800 Euro wert. Einer der beiden machte von der mehrfachen Joker Möglichkeit Gebrauch, versuchte sein Glück mit zehn Tipps und war mit dem achten Tipp erfolgreich.

Joker Zahl: 3 8 9 0 5 3

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
ÖsterreichWirtschaftLottoLottogewinn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen