Lou-Anne verrät: Mein neuer Freund ist Fußballer

Die Identität von Lou-Annes Freund bleibt wohl weiter geheim.
Die Identität von Lou-Annes Freund bleibt wohl weiter geheim.IMAGO
GNTM Siegerin Lou-Anne erzählt im "Heute"-Talk von ihrem neuen Freund, ihrem Typ Mann und Plänen für die Zukunft.

"Ja, er hat mich jetzt gefragt", verrät GNTM-Gewinnerin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (19) lachend im "Heute"-Talk, "ich bin jetzt seit Donnerstag mit ihm zusammen…"

Er bleibt ein Geheimniss

Die Identität ihres neuen Freundes verrät die Klosterneuburgerin zwar noch nicht, plaudert dann aber recht offen darüber, was an ihm so besonders ist: "Ich habe da konkrete Punkte, die abgehakt sein müssen: respektvoll sein und die Art von Humor muss passen. Wir haben denselben Humor, also ist das ganz super."

Nicht oberflächlich

Äußerlichkeiten spielen bei der 19-jährigen GNTM-Siegerin nur eine untergeordnete Rolle: "Er darf nicht ständig auf Kasperl tun, das wäre nervig. Er soll also auch eine gewisse Reife haben. Und er muss jemand sein, der, wenn er sagt, dass er etwas ändert, auch dabei bleibt. Das ist etwas, dass ich an ihm ganz, ganz toll fand."

Ein Klischee bedient Lou-Annes frische Beziehung aber doch: Das Model hat sich einen Fußballer geangelt. Er soll außerdem 22 Jahre alt sein. Mehr wollte Lou-Anne, vielleicht aus Angst, zu viel zu erzählen, dann doch nicht verraten.

Lou-Anne bleibt Karrierefrau

Kurz nach ihrem Sieg hatte sie noch gemeint, dass ihr ein Privatleben im Moment nicht so wichtig sei. Und jetzt? "Ich finde, dass man sich für das, was einem wichtig ist, Zeit nehmen muss. Es heißt also nicht, dass ich, nur weil ich einen Freund habe, jetzt total auf die Arbeit verzichten werde." Denn beim Modeln ist Lou-Anne toll im Rennen

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
ModelHeidi KlumBeautyKlosterneuburg

ThemaWeiterlesen