Lucas Venuto heiß auf Grödig: "Ab jetzt siegt Austri...

Violetter Frühjahrsstart beim "Angstgegner"! Fünf Mal versuchte die Austria bislang vergeblich, aus Grödig drei Punkte zu entführen. Am Samstag soll es mit Geheimwaffe Lucas Venuto klappen.

Violetter Frühjahrsstart beim "Angstgegner"! Fünf Mal versuchte die bislang vergeblich, aus Grödig drei Punkte zu entführen. Am Samstag soll es mit Geheimwaffe Lucas Venuto klappen.

Der 21-jährige Brasilianer ging bis Dezember noch für die Salzburger auf Torjagd, war mit sieben Toren und zwei Assists sogar Klub-Topscorer. "Ich habe vor meinem Ex-Klub Respekt, aber jetzt bin ich Austrianer – und als solcher will ich gewinnen", lacht er. "Wir wollen auch nach dieser Runde Zweiter sein."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen