Ludwig Paischer flog für 27 Sekunden-Auftritt nach Rio

Bild: GEPA pictures

Ludwig Paischer beendet seine Olympia-Karriere mit einer ganz bitteren Niederlage. Der 34-jährige Judo-Routinier musste sich bereits nach 27 Sekunden dem Armenier Davtyan geschlagen geben. Damit dauerte sein Rio-Auftritt nicht einmal eine halbe Minute.

Ludwig Paischer beendet seine -Karriere mit einer ganz bitteren Niederlage. Der 34-jährige Judo-Routinier musste sich bereits nach 27 Sekunden dem Armenier Davtyan geschlagen geben. Damit dauerte sein Rio-Auftritt nicht einmal eine halbe Minute.
 

Während man knappe 15 Stunden braucht, um nach Rio anzureisen, verging Ludwig Paischers letzter Olympia-Auftritt wie im Flug. Für lediglich 27 Sekunden flog der Silbermedaillen-Gewinner von 2008 nach Brasilien.

 

Paischer attackierte zu forsch und wurde beinhart ausgekontert und musste nach nicht einmal einer halben Minute schon seinen letzten Olympia-Auftritt beenden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen