People

Lugner im Urlaub: "Essen, schlafen, Russinnen schauen"

Richard Lugner ist frisch getrennt von seinem "Bienchen" allein in den Urlaub geflogen. Dort haben es ihm die "attraktiven Russinnen" angetan.

Teilen
Richard Lugner
Richard Lugner
Privat

Richard Lugner nahm vor zwei Wochen den Flieger Richtung Malediven und streift seither stilsicher im "Gemma Lugner"-Leiberl über die Insel. Über den Trennungsschmerz von seinem "Bienchen" tröstet sich der 89-Jährige mit altbewährten Methoden hinweg.

Richard Lugner
Richard Lugner
Privat

"Ich bin faul", erzählte Mörtel im Gespräch mit "Heute" am Montagvormittag. Sein Programm: "Essen, schlafen, sonnenbaden, lesen, Russinnen schauen", verriet Lugner. Letztere schaut er nicht nur an, sondern fotografiert sie auch fleißig. Ob das erlaubt ist?

Immerhin: "Ich schaue nur, angreifen tu ich nicht", so der Baumeister. "Momentan lebe ich nämlich enthaltsam", verriet er. Vielleicht besser so – hat Gerda Rogers doch ein Liebes-Comeback mit Simone in Aussicht gestellt. Und auch für Lugners Ambition, wieder kirchlich heiraten zu dürfen (aber wen?), schadet so ein bisserl Benehmen nicht. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema