Will Urlaub unterbrechen

Lugner: "Möchte mit Priscilla über Beauty-OPs reden"

Richard Lugners Ex-Ehefrau gratuliert ihm zum tollen Stargast. Für Priscilla Presley will "Mausi" Lugner jetzt sogar ihren Urlaub unterbrechen. 

Lisa Kern
Lugner: "Möchte mit Priscilla über Beauty-OPs reden"
Christina "Mausi" Lugner will ihren Strandurlaub auf Teneriffa unterbrechen, um Priscilla Presley zu treffen. Dafür würde sie sogar ihren knappen Bikini gegen ein Ballkleid tauschen.
Privat

Mit der Stargast-Wahl ihrer Tochter ist Christina "Mausi" Lugner – sie weilt derzeit im Strandurlaub auf Teneriffa – mehr als zufrieden. Mit Priscilla Presley würde ein Star der Extraklasse die Lugner-Loge auf dem 66. Wiener Opernball am 8. Februar aufputzen. "Mausi" gratuliert ihrem Ex-Ehemann Richard Lugner über "Heute" zu seinem Stargast: "Ich freue mich sehr für Richard, dass das geklappt!"

Lugner verkündete: Priscilla Presley ist sein Stargast

1/5
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner verkündete am 17. Jänner 2024 wieder einen Opernballgast. Priscilla Presley wird ihn begleiten.
    Richard Lugner verkündete am 17. Jänner 2024 wieder einen Opernballgast. Priscilla Presley wird ihn begleiten.
    Video3

    "Mausi" will sich über ästhetische Eingriffe austauschen

    Christina "Mausi" Lugner sei mit der Wahl mehr als zufrieden und überlegt sogar ihren Urlaub zu unterbrechen, um sich mit der Witwe von Elvis auszutauschen: "Eine tolle Wahl, Priscilla hat viel aus ihrem bewegten Leben insbesondere mit Elvis zu erzählen", freu sich Lugner. Und weiter: "Ich überlege tatsächlich meinen Urlaub zu unterbrechen , um mich mit ihr in Sachen ästhetische Chirurgie auszutauschen, das wird Artur (Anm. Artur Worseg) selbstverständlich auch machen."

    Bislang zeigte sich Richard Lugner Opernball-Stargast auch pflegeleicht und machte keine Zicken, freute sich der Baumeister der Nation bei der Pressekonferenz im Lugner Kino am 17. Jänner. Priscilla schickte "Mörtel" sogar eine Videobotschaft und freute sich schon jetzt auf ihren Aufenthalt in Wien

    Priscilla schickte Grußbotschaft:

    Talk über Beauty-Ops

    Spätestens in der Loge wird Priscilla Presley auch auf den Beauty-Doc der Lugners, Artur Worseg, treffen. Der berühmte Schönheitsarzt wird wieder mit seiner Ehefrau, Promi-Zahnärztin Kristina Worseg, und der frischgekürten "Miss Vienna"Lucia Sisic, in der Loge zugegen sein. Worseg sorgt seit Jahrzehnten für die Schönheit der Lugners. Vor allem "Mausi" ist ein Stammgast in seiner Praxis. Von Busen-OPs, Botox über Aufpolsterungen im Gesicht und Faden-Liftig – Christina Lugner vertraut nur ihm.

    Priscilla im Laufe der Zeit:

    1/14
    Gehe zur Galerie
      Priscilla Presley, geboren am 24. Mai 1945, ist eine amerikanische Schauspielerin und Unternehmerin.
      Priscilla Presley, geboren am 24. Mai 1945, ist eine amerikanische Schauspielerin und Unternehmerin.
      REUTERS

      Im Schönheitswahn

      Priscilla Presley hatte in der Vergangenheit oft für Getuschel gesorgt. Die Witwe des "King of Rock'n'Roll" soll unter einem regelrechten Schönheitswahn leiden und sich unzähligen Eingriffen, Unterspritzungen und OPs unterzogen haben. Ab der Jahrtausendwende scheint Presley Dauergast beim Beauty-Doc gewesen zu sein. Fans zeigen sich immer wieder entsetzt über ihren starrer werdenden Blick, die wächsernen Gesichtszüge und den maskenhaften Ausdruck um ihre Augen herum.

      lk
      Akt.